Unser ABACUS ist vielsprachig!

Wir nutzen nun Sprachvorlagen für unsere Ausgabedokumente - und wir wollen dies in so vielen Sprachen wie möglich tun. Leider sprechen wir nicht all diese Sprachen selbst, und deshalb freuen wir uns über Hilfe.
Hierzu gibt es eine Excel-Tabelle mit etwa 160 Begriffen in Englisch und Deutsch (wie "final voltage", "Schlussspannung", "strings", "Stränge" usw.), und wir suchen Übersetzungen hiervon nach Spanisch, Norwegisch, Russisch, Urdu oder jede andere Sprache. Einfach eine kurze Nachricht an uns, und die Datei geht raus.
Und das Beste ist: es gibt eine Belohnung! Jeder, der uns unterstützt erhält kostenlos einen Monat Vollzugang zu unserer Online-Version abacus4u, wobei Vollzugang bedeutet, dass alle Batteriehersteller freigeschaltet sind, die wir in unserem System haben. Haben Sie ein paar Worte für uns?